Blutpunkte nach dem Rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo butterblume847,

kann sein, dass du dich, mit dem Rasierer, leicht geschnitten hast. Das muss nicht unbedingt sofort richtig bluten, führt aber zu diesen Blutpunkten!

Das wird von allein verheilen. Nur rasieren solltest du dich erstmal nicht!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Widde1985  06.02.2020, 21:41

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Nein, ist nicht schlimm, du musst dir keine Sorge machen. Einfach ausheilen lassen.

kann sein dass dein rasierer evtl stumpf ist. ansonsten mit dem strich rasieren, auch wenns dann evtl nicht ganz so glatt ist wie gegen den strich