Bluterguss vorne am Finger?

6 Antworten

Weißt du, wie sowas nicht mehr so leicht passieren kann?

Richtig, wenn man sich Fingernägel wachsen lässt.

Tim211204
Beitragsersteller

Richtig . Dann wär vllt trotzdem der Nagel gebrochen

Klar. Sowas würde ich nicht mal kühlen.

einfach in ruhe lassen, das vergeht wieder

pillepalle, das heilt von allein oder wie alt bist du? *puuustheileheilesegen....

das andere Problem löst du zB so:

https://www.schlafzimmer.de/beauty-lifestyle/nagelpflege/fingernaegel-kauen/

TITANIA Mittel Gegen Fingernägelkauen, 1 auf...(*)

  • Mittel gegen Fingernägelkauen, 10 ml, auf Blisterkarte
  • Nagel-Kau-Stopp
  • 10 ml
  • Bitterstoffe verhindern den Drang zum Nagelkauen fur viele Stunden

Tim211204
Beitragsersteller

Interessant ist , dass sich dort wo der Bluterguss gebildet hat drüber ne Weiße Schicht gebildet hat und es jz wie so ein kleiner Hügel ist

Tim211204
Beitragsersteller

Danke . Hab schonmal das Zeug gehabt . Hat bei mir irgendwie nix gebracht 😂 Werd’s jetzt mal mit den Tipps auf der Seite probieren 👍👍🤟