"Bluterguss" auf der Stirn! HILFE!

2 Antworten

Arnika Globuli, am besten in C30. Jetzt 5Globuli und in 10 Minuten nochmal im Mund zergehen lassen, und äußerlich Heparin-Salbe auftragen, die beschleunigt die Auflösung des Blutergusses.

Tessy52
Fragesteller

Sicher? :D

Maniko  25.05.2012, 21:20
@Tessy52

Sicher, aber es wird natürlich nicht wie von Zauberhand sofort verschwinden, aber schneller als sonst isser schon weg.

Tessy52
Fragesteller
@Maniko

Bekommt man das günstig inner apotheke?

Maniko  25.05.2012, 21:29
@Tessy52

Heparin Gel gibts als kleinste Größe glaub ich 40g und das wird vll.so 5€ kosten und die Globuli, ein Fläschchen liegt glaub ich bei etwa 8€, aber die Globuli sind nie schlecht zu Hause zu haben, ich nehm die bei allen kleinere Verletzungen. Beulen und Blutergüsse verschwinden viel schneller. Wirkt wirklich, hab 2kleine Kinder, und die verletzen sich ständig, ist also erprobt. :-)

Maniko  25.05.2012, 21:32
@Maniko

Noch was, die Globuli wirken am Besten, je früher man Sie einnimmt.

hahaha :D nja denke so in eienr woche wird es schon wieder weg sein :D

Tessy52
Fragesteller

was?! :O ich hab am Mitwoch wieder schule! :D