Bluterguss??
Hiii,habe das schon öfters bei mir auf der Haut gesehen ist aber jedes mal weggegangen,jetzt sehe ich das am Bein und mache mir bisschen Sorgen.Kann mir einer von euch sagen was das sein konnte ? Btw ich rauche kann das was damit zutun haben?
4 Antworten
Hey :).
Ich glaube, das sind eher so kleine Verletzungen. Vllt vom rasieren oder so. Weiß es aber nicht ganz genau
Bluterguss? Kein Fall , nein Bluterguss sind meistens FingerNagelbreite kreisflächige Blutergüsse.
Wenn die Punkte schwarz sind, dann musst du zum Arzt, die sind eher rot , wahrscheinlich nach der Rasur kein Bepanthen benutzt. Richtig?
Wenn die Punkte schwarz sind, dann musst du zum Arzt, die sind eher rot , wahrscheinlich nach der Rasur kein Bepanthen benutzt. Richtig?
Nimmst Du Aspirin oder sonstige Blutverdünner ?
Lass mal einen Arzt drüber schauen, wenn es öfter kommt
Aspirin nicht aber Ibuprofen jedes mal wenn ich Bauch/Kopfschmerzen habe,kann das vielleicht davon kommen? Btw nehme es nicht so offtt jetzt aber wie gesagt wenn ich Schmerzen habe
bin mir nicht sicher - aber das sieht nach kleinen Einblutungen aus - deshalb bei Gelegenheit den Arzt fragen
Heyy danke dir für dein Antwort,bestimmt geht das weg,falls nicht gehe ich einfach zum Arzt
LG :)))