Blutergebnisse wer kennt sich aus?

2 Antworten

Mit Leukämie haben diese Werte alle nichts zu tun und ja, sie sind nur leicht erhöht. Man kann sie ja in ein paar Wochen nochmal kontrollieren. Ansonsten den Ärzten einfach mal glauben.

Eisen is niedrig bei der Abnahme durch die Abgangsblutung. Der Wert ist also gerade nach AS normal. Leuk, Throm, Eri sind verschoben, weil in deinem Körper ein Prozess stattfindet. Im Endeffekt alles leicht erhöhte Werte und nichts schlimmes. Die sollten sich eigenständig wieder korrigieren. Lass dein Blut nochmal kontrollieren nach einigen Wochen. Cholesterin kann erhöht sein, wenn du viele Milchprodukte vorher verzehert hast. MCHC kann auch mit der Ernährung zusammenhängen und ist denke ich nur vorübergehend, da du geschrieben hast, deine Werte sind sonst in der Norm. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Bewerte meine Antwort doch gerne mit einem Daumen nach oben oder unten. ^^ Beste Grüße, dein/e Autorenherz

Woher ich das weiß:Hobby – Angelernt i. d. Pflege, Medizin interessiert, Ärzte Freunde