bluten?

2 Antworten

".....ich habe ziemlich angst hat das was mit schwangerschaft zutun ? ich kenne mich leider nicht aus damit." Warum poppt man, wenn man nicht aufgeklaert ist und weiss wie man verhuetet?

2 Flecken sind ja nun noch keine Blutung. Abgesehen davon ist es normal, wenn man seine Tage nicht immer kalendermaessig genau bekommt.

Ich denke du solltest zum Frauenarzt aber was ich weiß ist das wenn man schwanger ist dann hat man eine Woche bevor man seine tage kriegt schmier Blutungen aber vor dem Eisprung hab ich jz noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oliwiawesal
Beitragsersteller

ich bekomme in 2 wochen meine tage ich habe gehört das bei manche frauen ein tag vor der eisprung bisschen blutung auftreten könnte