Blutdruck Werte?

3 Antworten

Die Werte liegen alle im Normalbereich. Dass der Blutdruck beispielsweise bei körperlicher Anstrengung/Bewegung etwas ansteigt, ist völlig normal.

Mit den Werten brauchst du wirklich nicht zum Arzt zu gehen.

bellamy0720
Beitragsersteller

alles klar, danke :)

Der blutdruck ist durchgehend in einem perfekten zustand. In deinem alter wahrscheinlich 14-20.

bellamy0720
Beitragsersteller

Alles Klar, danke für die Antwort. Ich war nur etwas verwundert über den Wert 142/95

Die Referenzwerte, von denen vermutlich auch die Software deiner Uhr ausgeht, setzten eine Ruhezeit von 15 min, nach Sport 30 min voraus.

Wenn deine Uhr immer mal wieder am Tag misst, saßt du bestimmt nicht immer 15 min ganz ruhig da, oder?

Von daher, total normale Werte :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung