Blutdruck Messgerät pumpt nicht mehr auf

4 Antworten

Ein neues kaufen.

Doskotz
Beitragsersteller

Danke habe ich Apple Watch 6

Ein neues Gerät in der Apotheke kaufen?

Ich hatte neulich ein ganz ähnliches Problem wie du. Bei mir pumpte das Gerät nur bis zu einem gewissen Grad auf und konnte dann den Druck aber nicht mehr steigern. Somit war ein Messen nicht möglich. Ich habe dann festgestellt, dass die Armmanschette defekt ist (kleine Undichtigkeit). Ich würde an deiner Stelle also auf jeden Fall mal Manschette und Schlauch auf Dichtigkeit prüfen. Wenns das ist kommst du relativ gut weg, meine Manschette hat rund 15 € gekostet.

Doskotz
Beitragsersteller

Danke,

ich habe mir eine neue Armmanschette gekauft und nun klappt es wieder.

Uurbi  05.07.2021, 11:09
@Doskotz

Na dann ist ja alles gut :-) Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Bat leer. irgendwo undicht.