Blutbild Werte (Leberwerte)?

2 Antworten

Hallo CaLaVeRaGER,

anhand dieser Blutwerte würde ich dir auf jeden Fall zu einem Termin bei einem Internisten raten, um es abklären zu lassen.

Liebe Grüße

CaLaVeRaGER
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort,

okay werde ich mal machen, brauch man für solch einen Termin eine Überweisung vom HA oder kann man da einfach so ein Termin machen?
Soll ich dann auch die Blutwerte dorthin mitnehmen denke ja oder ?

Die Werte sind nicht besorgniserregend und meist wird erst einmal abgewartet und bei der nächsten Kontrolluntersuchung geschaut wie die Werte dann sind.

Vielleicht war das Blut auch einfach nur hämolytisch. Dann werden höhere Werte gemessen die keine Bedeutung haben.