Blut aus Ohr und Nase nach Grappling schlimm?

1 Antwort

Uff das ist immer schwierig hier irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen. Ich denke, wenn es nur ein wenig Blut war und es dir direkt danach gut ging, ist nichts ernstes passiert. An deiner Stelle hätte ich es direkt deinem Trainer gesagt, der kennt sich besser mit Verletzungen aus. Wenn es dir die nächsten Tage wieder schlechter gehen sollte würde ich auf jeden Fall direkt zum Arzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport