Blut am arsch?

5 Antworten

Könnten Hämorrhoiden sein.

Beitragsersteller

Was sind Hämorrhoiden und sind die gefährlich?

Blabla228  15.06.2021, 00:14
@303030158

Hämorrhoiden hat jeder, die sind nicht schädlich..zumindest bis zu einem bestimmten Grad. Ich meine es gibt sie bis zu 4. Stufe. Ab der 3. Stufe müssen diese operativ entfernt werden, weil die sich nicht mehr zurückbilden.

In der ersten Stufe Bildern die sich zurück.

Meistens kommt es zu Blutungen, (hellrotes Blut) weil sie "platzen" durch zu starkes pressen oder hartem stuhl.

Viel trinken, Ballaststoffreich essen und Bewegungen helfen dagegen. Flohsamen/ Flohsamenkerne helfen den stuhl auch weicher zu machrn, damit die Hämorrhoiden abheilen.

Geh lieber trotzdem zum Arzt.

Wenns ab und zu passiert. ignorieren.

Wenn es öfter passiert genau anschauen ob es frisches Blut ist und zum Arzt gehen.

Kann schonmal passieren. Wenn das häufiger vorkommt solltest du das kontrollieren lassen.

helles Blut meist Hämorrhoiden, dunkles Blut ist eine Darmerkrankung

Hey hey,

ist der Bereich um dein Poloch wund? Dann kann es daran liegen.

Wenn es wirklich aus deinem Poloch kommt, dann such einen Arzt auf, denn das kann etwas wichtiges sein.

Mach dir aber weniger Sorgen.

LG