Bluse im Regen?

6 Antworten

Hi hallo,

ja sicher geht das warum den nicht. Auch ohne BH geht das mache das auch so, da Ich nie einen BH anhab. Mich stört das nicht wenn man meinen Busen sieht oder die Brustwarzen ist halt Natur. Ich lebe so und stehe auch dazu.

Gruß Vanni :)

Wetlooker32
Beitragsersteller

Da geb ich dir Recht. BH ist eh lästig. Gehst du so überall hin? Trägst du slip

xVanni20x  24.05.2021, 17:16
@Wetlooker32

Ja, Ich so überall hin. Nein, Ich zieh keine Unterwäsche an weder BHs noch Slip.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Sehr geil. Also auch mit nasser oder transparenter Bluse

xVanni20x  24.05.2021, 17:20
@Wetlooker32

Mir geht es sehr gut dabei. Wie gesagt mich stört das nicht wenn man was sieht.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Dann trägst du auch bewusst bei Regen keine Jacke. Und wie ist es mit bauchfrei

xVanni20x  24.05.2021, 17:24
@Wetlooker32

Doch wenn es stark Regnet trage Ich schon eine Jacke oder zu kühl ist. Ich provoziere das ja nicht mich stört es bloß nicht wenn man was sieht. Ich trage fast nur Bauchfrei, bin so eine halbe Nudistin mache auch FKK und bin gerne nackig :)

xVanni20x  24.05.2021, 17:25
@Wetlooker32

ja, einfach mal machen ob es Dir gefällt, ist nichts schlimmes dran oder ?

xVanni20x  24.05.2021, 17:30
@Wetlooker32

Nein, also Ich hab schon immer was an. Und wie gesagt Ich mache das nicht weil Ich mich so zeigen will Ich mache das weil Ich mich so besser fühle. Ich zeige auch nichts extra, mich stört es nur nicht wenn man mal was sieht.

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Kann ich problemlos einen Minirock anziehen ohne Höschen ?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Wetlooker32

Was trägst du für Oberteile wo manchmal was sichtbar ist

xVanni20x  24.05.2021, 18:17
@Wetlooker32

Tops, Blusen, Shirts, wenn es dann kühl ist oder wird dann sieht man das das Ich nichts drunter hab :) Ich trage alle Oberteile ohne BH da Ich ja keinen anziehe. Der hätte eh nicht so viel zu tun da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab :)

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Ich habe auch fast nur bauchfrei Sachen und leicht etwas transparent

xVanni20x  24.05.2021, 20:43
@Wetlooker32

Bauchfrei trage Ich eigentlich immer. Bisschen Bauch guck bei meinen Outfits immer raus. Im Sommer sind die Outfits knapper :)

Wenn du was drunter oder drüber trägst, kann sie ruhig nass werden. Aber auch ohne " Sichtschutz" wäre es wohl " ansehnlich"

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich würde den Sichtschutz gerne weglassen

Userhm  24.05.2021, 17:12
@Wetlooker32

Kommt auf die " Trägerin " an.......kann durchaus reizvoll sein..kannst es ja mal posten- erst unter die Dusche..

Userhm  24.05.2021, 17:16
@Wetlooker32

Ab 120 kg Lebendgewicht möchte ich es nicht mehr sehen.Und für bauchfrei sehe ich es genau so.

Ansonsten - Klamotten sind Ballast

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Userhm

Bin schlank. Du findest also ich könnte gut bauchfrei in Regen tragen

Userhm  24.05.2021, 17:33
@Wetlooker32

Ja, "Regen" macht manches Kleidungsstück sehr reizvoll.....

Wetlooker32
Beitragsersteller
@Userhm

Ich finde es sehr reizvoll bauchfrei und eine dünne Bluse im Regen zu tragen.

Userhm  24.05.2021, 18:43
@Wetlooker32

Dann tue es, .....Du solltest so viel Selbstbewusstsein haben, um nicht erst ringsherum schauen zu müssen.

Wenn es DIR gefällt, dann brauchst du keinen Fragebogen von anderen. Manche tragen auch weisee Frottee- Socken zu braunen Sandalen.. und denen ist es auch egal, was ANDERE dazu meinen,

Nein, kannst du locker machen.Steh dazu und geniese es.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Werfe ich. Danke

Es kommt auf den Regen an. Beim hiesigen, kühlen Regen wäre das vermutlich in erster Linie dämlich, wenn nichts weiter getragen wird.