Kann man bei Regen?

7 Antworten

Ja, wenn du dich dabei wohl fühlst. Außerdem ist Regen auch gewöhnlich, im Winter bei Schneefall wäre schon merkwürdig

Natürlich.

Man kann auch bei Regen schwimmen gehen. Sofern es nicht blitzt.

Ja auch bei Sonne, Schnee, Sturm, Gewitter, Schauer, Dauerregen, Hagel und sogar wenn es bewölkt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann im nassen Shirt sogar fast Nippelfrei tragen, macht alles gar nix.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das ist auch sehr geil, besonders als Frau

Wetlooker32
Beitragsersteller

Das ist auch sehr gut

Klar, wieso auch nicht? Ich mach's jedenfalls....

Wetlooker32
Beitragsersteller

Darf ich wissen was es für ei e Art Oberteil ist

Messygirl  27.08.2021, 13:22
@Wetlooker32

Das ist temperaturabhängig. Entweder Top, T Shirt oder Langarm Shirt.