Blumenzwiebeln wie lange aufheben/ im Keller gefunden?

3 Antworten

Einfach draußen in die Erde bringen  oder in einem Blumentopf ... vielleicht kommt ja doch noch etwas - kann gut möglich sein  ... und wenn nicht , dann kannst du sie entsorgen . LG

Wenn die Zwiebeln noch kräftig sind, ist es durchaus drin, dass sie wieder blühen. Sind sie durchgetrocknet, dann wars das

ganz einfach in einen blumen kasten mit erde und 3 monate warten kommt was ist gut kommt nix bio muell