Blumen kaufen für Freundin?

4 Antworten

Kein Geschenk zu machen, ist manchmal einfach besser, als so eine peinliche Aktion, wie du sie planst.

Selbstverständlich kann man eine einzelne Rose kaufen, die gut und gerne auch mal 5 € kosten kann.

Über eine Plastikrose freut sie sich nur, wenn du die für sie auf dem Rummelplatz schießt.

...... an dem Tag kaufen vorher, wenn wir uns treffen.

Ja, genau, am Tag vorher oder am selben Tag. Die Rose ins Wasser stellen.

Man kann natürlich eine einzelne Rose kaufen. Sie muß langstielig sein.

Auf k e i n e n Fall eine Plastikrose, das ist eher beleidigend !!!!!!!

N-I-E-M-A-L-S Plastikrosen. Außer du schießt eine auf dem Rummel für Sie.

Am Valentinstag sind die Floristen überhäuft von Kundenwünschen. Die Qualität ist miserabel.

Tipp: Geh direkt zum Florist, such Dir eine schöne Rose aus (natürlich rot - die Farbe der Liebe) und lass dir die Rose mit ein bisschen Schleierkraut und Grünzeug zusammenbinden.

Kosten - je nach dem zwischen 5 und 10 Euro.

Rosen kann man kopfüber super trocknen. Die halten so bis in alle Ewigkeit. Aber bitte KEIN Haarspray drüber. Das verklebt und er Staub sammelt sich daran sehr hartnäckig.

Kein Plastikzeug. Sieht billig und eklig aus mMn. Sie kann ja die Blätter der Rosen sammeln, habe ich mal auf Instagram gesehen. Da sammeln Frauen alle Rosenblätter, die sie von ihrem Freund bekommen haben, um sie an ihrer Hochzeit von Blumenmädchen werfen zu lassen