Bluetooth Symbol wird nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Das ist seit Android 9.0 so, nicht wahr? Mit dem Uodate wollte Samsung die Benutzeroberfläche, darunter auch die Statusleiste etwas aufräumen.

Nein es gibt keine Möglichkeit das Bluetoothsymbol einzublenden. Das muds es auch nicht, ein Wisch runter und du weißt, ob es aktiv ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tooru
Beitragsersteller

Ach schade. Danke

Meist kommt der wisch nach unten aber ersr nach einen tag, weil mir auffällt dass mein Akku iwie schneller leer wird, weil ich da sonst nichts aktivieren muss. Verdammt.

Timmet64  07.04.2019, 12:00
@Tooru

Echt? Also ich scheck ja immer vor dem Schlafengehen, ob auch wirklich alles aus ist. Das ist bei mir aber mittlerweile eine Zwangsstörung.

Tooru
Beitragsersteller
@Timmet64

Ich schalt da auch normalerweise nie iwas ein und aus. Is nur das Bluetooth, dass eben nur manchmal aktiviert wird. Der rest is eh immer an

Lass dein Bluetooth doch einfach an. Ist ja nicht so, dass es Unmengen an Strom fressen würde.

Tooru
Beitragsersteller

Also ich merke schon nen Unterschied