Bluetooth Kopfhörer extreme Latenz mit Laptop?

1 Antwort

bekanntes Problem unter Windoof.

Offizieller Vorschlag von Microsoft:

Neu koppeln. 🤷🏼‍♂️

Liegt also weder an dir, noch an deinem PC oder deinen Kopfhörern. Ein weiterer Grund zu Linux zu wechseln. Da sollte das Problem sofort verschwunden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

tux300200  13.07.2024, 15:47

Ich weiß zwar nicht, wie ihr es schafft, so viele Probleme zu generieren, aber ich hatte super viele Probleme mit Linux und noch niemals eins mit Windows. Einfach nichts außergewöhnliches am PC machen und alle 2-3 Jahre Windows komplett neuinstallieren

Ginpanse  13.07.2024, 16:09
@tux300200

User error :) Linux macht keine Probleme wenn man sich damit richtig beschäftigt. Windows hingegen schon, da Microsoft sich einen Dreck um die Privatnutzer schert. So siehts aus.

tux300200  13.07.2024, 16:11
@Ginpanse

Viel Spaß Word oder Spiele auf Linux zu installieren lol. Windows ist da unkompliziert (ich weiß es gibt Lutris, laggt dann halt mehr (und geht nur für Spiele, nicht für Word)). Achso und wie war das mit Wine: Error: MS Application ABC not Found

Ginpanse  13.07.2024, 17:32
@tux300200

wozu wine? libre office 🤷🏼‍♂️ kann so ziehmlich alles, was ms office auch kann. selbst die Bundesregierung verlässt Microsoft Office. braucht niemand mehr wirklich zwingend. nur Geldmacherei. Auch viele Spiele sind kein Problem, abgesehn davon ist nicht jeder Mensch ein Gamer.

Le0fo
Beitragsersteller

Ok Danke trotzdem