Bluetooth Kopfhöhrer auf den Boden gefallen?

1 Antwort

Ja, dann waren sie vllt nur leer oder halt kaputt, schlechte Qualität.., meine Beats Solo3 Kopfhörer sind mir schon locker 20 mal ohne Probleme runtergefallen, kann bei dir so sein, muss es nicht…!

Noah;)

Kauf dir bessere, dann hast du solche Probleme nicht mehr oder pass besser auf..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseRosenheim
Beitragsersteller

Das waren eigentlich die besten JBL kopfhöhrer die bei es bei media mark gab. Habe sie mir erst vor ein paar monaten geholt

Katehund  08.11.2022, 19:10
@Katehund

Mein Vater hat die auch, sind gut, aber man kann die Lautstärke nur mit sehr viel ausprobieren ändern..! Bei mir nur ein Mal drücken oben/ unten oder 2 mal in der Mitte für Vorspulen/ nächster Song..!