Bluetooth Jammer?

1 Antwort

Meines Wissens nach sind solche Geräte in Dt illegal. Aber das wird weder dich noch mich davon abhalten ^^

aber ja das ist möglich wie auch eine 5s Google Recherche dir zeigen würde. Habe aber selbst auch noch keinen gebaut.

Kulrabiefliege
Beitragsersteller

ja aber meine frage ist wie man sowas baut weil für ein wifi Jammer muss man nur ein nodeMCU kaufen auf Amazon und den programmieren. aber wie geht das bei einem bluetooth Jammer ?

Andreleonhardt  20.10.2019, 23:05
@Kulrabiefliege

Prinzipiell tut es jeder Sender im 2.4Ghz Bereich, ich würde da direkt einen einfachen Transmitter bauen anstatt mit einem Mikrocontroller zu hantieren. Schaltungen kannst du bestimmt im Netz finden. Prinzipiell reicht aber jedoch das Signal eines Quartzoszillators zu verstärken wenn du verstehst wie ich meine. Was mich etwas stutzig macht ist dass ein wifi Jammer eigentlich auch direkt das Bluetooth Signal jammen sollte, da das ziemlich auf der Selben Wellenlänge arbeitet.

RANGObro  03.10.2020, 19:35
@Andreleonhardt

Wie geht es denn dass die Geräte durch die selbe Frequenz nicht funktionieren also worauf muss man den Sender einstellen?