Bluetooth geht nicht?

1 Antwort

dürfte daran liegen, dass dein PC keine treiber für deinen controller installiert hat. der treiber sagt dem computer wie er die Signale des controllers interpretieren soll damit auch wirklich das passiert was passieren soll wenn du einen knopf drückst.

Manni637
Beitragsersteller

kennst du vielleicht zufällig treiber dafür, weil bei bluetooth sind alle aktuell also laut geräter-manager. Wäre dir sehr dankbar

Bloodysilver854  22.06.2022, 08:07
@Manni637

es geht nicht um die bluetooth treiber sondern um treiber für deinen ps4 controller. der ist eigentlich für den einsatz auf der ps4 gedacht und nicht am pc. also müsstest du im netzt nach ps4 controller treibern für windows suchen. ob du da welche findest kann ich nicht genau sagen.