Bluetooth aux Kabel geht nicht?

1 Antwort

Ich nutze schon lange einen Bluetooth AUX Adapter für meinen Japaner und bin damit echt zufrieden. Akku hält bei meinen täglichen 100KM Fahrtweg etwa 2 Wochen.
Kann durchaus sein, dass es an deinem Gerät liegt. Bin mit meinen (ca. 20€ Teil von Amazon) echt zufrieden. Das ist so ein Rundes Teil (Mohard) und kann es nur Empfehlen. Wäre sogar im Angebot derzeit.

Versuche bei deinem am Besten mal ein anderes Gerät damit zu koppeln. Oder den Adapter mal in einem anderen Fahrzeug zu testen. Dann weißt du auch schon mehr ob es am Auto, dem Adapter oder dem Gerät liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonia983
Beitragsersteller

Ja habe es tatsächlich an einem anderen Auto ausprobiert und es geht ebenfalls nicht dann liegt es bestimmt an dem Ding selber. Danke dir für den Tipp ich werde ein anderes kaufen 👍🏻