Bluetooth Audioqualität bricht immer ein wenn ich ein Spiel starte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Kopfhörern hast Du und was machst Du sonst noch? Bist Du im Sprachchat? BT kennt zwei Audioprofile. Stereo für Audio (ohne Mic), oder als Headset für Sprache (Mic und Ton) aber in geminderter Qualität und auf Sprache abgestimmt. In dem Modus klingt Gamesound und Musik einfach besch.... Wenn Du kein Mic brauchst, schau nach, ob Du das reine Audioprofil als Ausgabegerät aktiv hast...

mompf03231
Beitragsersteller

Okay hab's rausgekriegt

RareDevil  23.12.2021, 20:55
@mompf03231

Gerade erst gelesen. Aber wenn es geklappt, ist ja schön :) Frohes Fest.

mompf03231
Beitragsersteller

Weißt du wie man das umstellt? Ich hab's schon versucht aber die Option nicht gefunden