Bluetooth 1er Bmw?

2 Antworten

Hi! Es gibt z.B. Android Auto oder für Apple die app carplay (glaube ich) ... bei mir soll über diese App das Handy quasi auf den Bildschirm geklont werden und Du greifst dann praktisch auf den Musicplayer des Handys zu ... soweit ich das verstanden habe. Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich habe ein paar USB Sticks im Auto mit Musik drauf ... musst Du mal schauen, ob das bei Dir auch erwähnt wird. Gruss

Boardcomputer, klingt viel zu modern für ein dezentralisieres System

In der Anleitung stehts

justin2234
Beitragsersteller

Hm mir wurde auch schon iwie gesagt das es evtl garnicht klappen soll zwecks Musik

DerBayer80  15.06.2020, 19:45
@justin2234

Es kann sein das je nach Ausstattung kein Abspielen per Bluetooth möglich ist