Bluetooth?

4 Antworten

Indem Du zuvor nachschaust, ob der PC BT eingebaut hat und wenn nicht einen BT-Dongle per USB nachrüstest und dann klappt das genauso reibungslos wie die Kopplung mit einem Smartphone

Es gibt Bluetooth- USB Sticks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wählen Sie auf Ihrem PC Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth & anderen Geräten > Hinzufügen von Bluetooth oder anderen> Bluetooth. Wählen Sie das Gerät, führen Sie eventuell angezeigte Anweisungen aus, und wählen Sie dann Fertig.

MichaelSAL74  14.05.2022, 12:03

funzt aber halt auch nur, wenn der PC schon nen BT hat, ansonsten... Nachrüsten und die Wahrscheinlichkeit, daß der PC über BT verfügt ist eher gering

Ist kein Hexenwerk in den Einstellungen leicht zu finden.