Bluescreen Switch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte den Power Button ca. 10 Sekunden gedrückt und wähle dann Neustart aus.

Wenn das nicht hilft, die Switch ausschalten und dann beim Einschalten, die Lautsärke - und Lautstärke + Buttons beide gleichzeitig gedrückt halten bis das Wiederherstellungsmenü kommt. Da wählst du Konsole initialisieren aus.

Tarik575
Beitragsersteller

Hab probiert klappt nix

HappyPhilXD  31.03.2022, 18:26
@Tarik575

Ist sie dir runter gefallen oder bist du wo rangestoßen? Es könnten dann auch interne Schäden sein die man reparieren muss.