Blue lock staffel 1 kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Crunchyroll kann man Blue Lock kostenlos anschauen, enthält allerdings Werbung wenn man nicht angemeldet ist.

Ansonsten gibt es nur noch Illegale Seiten wo man sich Blue Lock kostenlos anschauen kann. Die darf man aber hier leider nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nirgendwo, ist illegal!

Obanaiiguro07
Beitragsersteller

doch crunchyroll

enthält aber zu viel werbung😑

Tomoyaa264  29.07.2024, 16:17
@Obanaiiguro07

Ja mach doch dann Abo? Ist immerhin die Streaming Plattform mit meiste Anime. Bei netflix oder Amazon versteh ich wenn du kb hast. Aber wo ist das Problem Crunchyroll zu aboonieren?