Blowout retten?

1 Antwort

Theoretisch bei einem sehr guten Tätowierer mit einem Schattenwurf der Schrift. Dann müsste es möglich sein, dass man den Blowout nicht mehr (so) sieht.

Oder man unterlegt die ganze Schrift mit einer Farbe, die den Blowout unsichtbar macht...wie ein "Hintergrund", aber an der Stelle...hm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Bekes2
Beitragsersteller

ich möchte den Schrift so Behalten also meinst du an der Stelle mit Highlight oder so wird es nicht funktionieren?

Ylvarina  04.03.2022, 19:02
@Bekes2

Die Schrift kannst du ja so behalten. Aber wenn man einen dunklen Blowout unsichtbar machen möchte, kann man kein Highlight setzen...man kann dunkle/schwarze Farbe nur sehr schwer überdecken. Maximal per Cover-up, was für dich ja nicht in Frage kommt.

Aber mit einem Schattenwurf könnte man den Blowout fast integrieren.

Letztlich ist es aber dein Tattoo und du warst bei diesem Tätowierer...soll er dir einen Rat geben, wenn du hier zwar nach Ratschlägen suchst, diese aber abwiegelst.

Bekes2
Beitragsersteller
@Ylvarina

Ich hab den Tätowierer gefragt warum ist so passiert hast du zu tief gestochen und natürlich die Antwort war: nein das passiert bei mir selten aber die Stelle ist zu dünn und jeder Hat andere haut .

er sagte dass er nach der Heilung mit weißer Tinte die schatten weg macht .

die Frage solle ich trotzdem bei ihm machen oder lieber jemand andren suchen weil ich nicht weiß ob er beim zweiten mal nicht zu tief sticht .

danke .