Bloutooth verschwunden?

1 Antwort

Rufe mal die Systemsteuerung auf. Das geht, indem du die Windows-Taste drückst und dann im Suchfeld "sys" eingibst (dann sollte dir das Programm "Systemsteuerung" angeboten werden). In der Systemsteuerung klickst du auf "Hardware und Sound" und dann in der Rubrik "Geräte und Drucker" auf "Geräte-Manager". Dort werden dir alle mit dem System verbundenen Geräte angezeigt, auch der Punkt "Bluetooth. Wenn du da nun ein kleines gelbes Warnschild siehst, ist möglicherweise etwas mit der Treiber-Installation schiefgelaufen. Dann kannst du mit einem rechten Mausklick ein Menü aufrufen, wo sich auch der Menüpinkt "Treiber aktualisieren" findet. Darauf mal klicken und abwarten. Normalerweise hat Windows die passenden Treiber schon an Bord.

Diddieck602
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Hilfe, selbst im Gerätemanager stand nichts von Bloutooth, ich habe es aber hinbekommen, bin auf die Herstellerseite meines Laptops, habe das Model eingegeben und den Treiber gefunden, danach ging alles wieder