Bloons TD 6 welche APK ist sicher?

1 Antwort

Bei Apps, welche auch sonst gratis verfügbar sind, hatte ich nie Probleme mit diesem Anbieter. Den passenden Link darfst du aufgrund selbst suchen, da es nicht erlaubt ist:

Aptoide ist ein alternativer Marketplace. Entwickler und Nutzer können dort eigene Stores erstellen, Ihre Apps hochladen und anderen Usern zur Verfügung stellen. Im Vergleich zu Googles Play Store, bietet Aptoide seinen Nutzern alle Apps kostenlos an - inklusive denen, die bei Google mehrere Euros kosten. […]
Die Applikationen werden von Aptoide nicht auf Viren überprüft und die Entwickler nicht auf Ihre Seriosität. Dubiose Entwickler und Publisher sind hier keine Seltenheit. Ihnen muss klar sein, dass das Beziehen eigentlich kostenpflichtiger Apps und Spiele nicht legal sein kann.

https://praxistipps.chip.de/aptoide-fuer-android-das-kann-die-play-store-alternative_32343

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

ekmoT123  08.08.2023, 14:07

Wie löscht man Kommentare?

Lexikonroboter  08.08.2023, 16:00
@ekmoT123

Kann man über die drei Punkte melden!

Hast Du bemerkt, dass die zuvor gesuchte Info schon in meiner Antwort stand :)