Was meint Bloons TD 6 mit platzenlassen?

1 Antwort

Ahja die typische übersetzung von Ninja kiwi xD Früher gab es nur die Platzer anzahl (Damage insgasamt) also 1MOAB zb ist =616 pops

Jetzt haben die 2 Counter im Victory bildschirm einmal für den schaden insgesamt und einmal für die einzelnen Bloons :) ich empfehl dir echt das game auf english zu stellen da wirds auch ordentlich angezeigt lol

N0ra97
Beitragsersteller

Danke. Also ich vermute mal die vollen bloons zählen also 1 blau und 1 rot sind immernoch nur 2

Dr3adnaughtY  03.08.2024, 17:55
@N0ra97

Nee du verstehst es nicht xD Das wären dann trotzdem 3 platzer und 3 Damage da jede der schichten nur 1 leben hat lol

Nur bei schichten die mehr als 1 HP haben wären es mehr damage aber nur 1 platzer (die kleinere zahl)

Also wenn man zb nur die Keramikschicht kaputtmacht und nicht die bloons darunter wären es 10 damage (da ein keramaik 10 leben hat) aber nur 1 platzer da nut eine schicht gepopt wurde :D Für einen normalen Moab ohne affenwissen in runde 40 Wären es 200 Damage aber nur ein platzer da der MOAB layer 200 leben hat :)

N0ra97
Beitragsersteller
@Dr3adnaughtY

Aber wie rechnen die challenges?

Immerhin habe ich bei 700 M platzern nur 650k gezählt bekommen...

Das kann doch nur als komplette zerstörung gezählt werden