Was meint Bloons TD 6 mit platzenlassen?
Was versteht das spiel unter platzen lassen?
Ich habe in einem rund 700.000.000 Platzer laut Affeninfo in einem Spiel gemacht.
Jetzt sagt der Counter es währen nur 650.000 platzer... Zählt etwa nur ganze Bloons?
Zur Erklärung:
1 roter und 1 blauer
Sind das 2 Platzer oder 3?
1 Antwort
Ahja die typische übersetzung von Ninja kiwi xD Früher gab es nur die Platzer anzahl (Damage insgasamt) also 1MOAB zb ist =616 pops
Jetzt haben die 2 Counter im Victory bildschirm einmal für den schaden insgesamt und einmal für die einzelnen Bloons :) ich empfehl dir echt das game auf english zu stellen da wirds auch ordentlich angezeigt lol
Nee du verstehst es nicht xD Das wären dann trotzdem 3 platzer und 3 Damage da jede der schichten nur 1 leben hat lol
Nur bei schichten die mehr als 1 HP haben wären es mehr damage aber nur 1 platzer (die kleinere zahl)
Also wenn man zb nur die Keramikschicht kaputtmacht und nicht die bloons darunter wären es 10 damage (da ein keramaik 10 leben hat) aber nur 1 platzer da nut eine schicht gepopt wurde :D Für einen normalen Moab ohne affenwissen in runde 40 Wären es 200 Damage aber nur ein platzer da der MOAB layer 200 leben hat :)
Aber wie rechnen die challenges?
Immerhin habe ich bei 700 M platzern nur 650k gezählt bekommen...
Das kann doch nur als komplette zerstörung gezählt werden
Danke. Also ich vermute mal die vollen bloons zählen also 1 blau und 1 rot sind immernoch nur 2