Bloon td 6 beste Helden, Affen?

2 Antworten

Sauda, Geraldo, Psi, Pat

Sauda ist hut für einfach und zwischenstüfler maps und sehr einfcah zu benutzen :D

Psi ist relativ schwer zu Spielen er ist auch besser für schwerere Maps da er da ein bisschen schneller Levelt und full map range hat :D

Geraldo unterscheidet sich halt stark von allen anderen wegen den Items xD aber wenn man sich damit vertraut macht ist er extrem gut auch wenn er gerft wurde ._.

Benjamin ist ok aber nicht mein playstyle da er nur support ist und keinen damage macht ._. Man sollte sich besonders als Anfänger nicht zu stark auf sein extra geld+Trojan verlassen da man es in CHIMPS nicht hat ^^

Pat ist extrem guter support besonders auf einfacheren und mittelschweren maps ^^

Also Sauda und Pat würde ich zurst holen danach Etienne, Geraldo Ben

Ezili und Brickell kannst du erstmal skipen mmn. :)

Zu den affen ich finde es gibt keine wirklich schlechten :P Darüber könnte ich nen aufsatz schreiben welche die besten ist xD

Benjamin ist sehr gut für Bosse, Sauda ist gut für viele Bloons. Würde mit den beiden beginnen

Drigon
Beitragsersteller

Danke