Bloom into you ende?
Hallo zusammen, ich habe gerade bloom into you zuende geguckt und jetzt sind viele fragen offen und ich wollte fragen wie es im Manga weitergeht da der anime wahrscheinlich keine 2 staffel kriegt. Falls er doch eine 2 staffel kriegt von der ich nichts weiß, das ende noch nicht sagen aber falls er keine 2 staffel bekommt gerne sagen da ich sonst vor Spannung sterbe. Wie geht es weiter ab dem ende vom anime, danke an für jede antwort
1 Antwort
Zum Anime ist bis dato keine weitere Staffel angekündigt worden.
Falls du selbst herausfinden möchtest, wie es weitergeht: Der Manga, welcher in diesem Fall das Originalwerk ist, geht ab Kapitel 25 (Band 5) weiter.
Falls du den Manga nicht lesen möchtest:
¡Spoiler!- Sayaka gesteht Touko ihre Gefühle, wird aber von ihr abgewiesen.
Bild: Kapitel 37 (Band 7)
Bild: Kapitel 38 (Band 7)
- Yuu und Touko werden ein Paar.
Bild: Kapitel 40 (Band 8)
Bild: Kapitel 40 (Band 8)
- Nach einem Timeskip am Ende wird erwähnt, dass Sayaka nun eine feste Freundin namens Haru hat.
Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)
Bild: Kapitel 45 / letztes Kapitel (Band 8)
Was davon abgesehen im Detail passiert ist, kann ich leider nicht wiedergeben.

Wenn der Fragesteller den Abschnitt nicht hätte lesen wollen, hätte er es nicht tun müssen. Er wollte dem Fragetext zufolge ja wissen, wie es nach dem Anime weitergeht – zudem hatte ich den Abschnitt fett als Spoiler gekennzeichnet.
Vielen dank, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen und weiß das es ein schönes Ende gibt. Werde mir den Manga dann nochmal holen und lesen