Es geht um Bloody Mary. Wie gefährlich ist das wirklich?

11 Antworten

Auch wenn du das vor ungefähr 3 Jahren gefragt hast, möchte ich dir ein wenig etwas erzählen.

Ich kann dir nicht direkt auf deine Fragen antworten, aber ichkann din etwas über das Ritual an sich und ihre Art zu töten erzählen.

Man ruft sie, in dem man eine Kerze an die unteren Ecken eines Spiegels stellt, (weiß nicht genau, ob das wirklich nötig ist) in den Spiegel schaut und drei mal "Bloody Marry" sagt.

Meist sieht man sie nicht sofort, doch sie ist da und verfolgt dich in allen spiegelnden Oberflächen. Wenn du dann in einen Spiegel (oder eine spiegelnde Oberfläche) schaust, wirst du sie hinter dir erblicken. Sie wird dir erzählen, dass es alles deine Schuld war und dir wird Blut aus den Augen laufen. Du stirbst dann an zu viel Blutverlust.

Ich weiß leider nur, wie man sie komplett erledigt, nämlich indem man den Spiegel zerstört,  indem sie einst gefangen wurde.

Mir ist egal, ob ihr mich jetzt für verrückt erklärt. Ich bin der Meinung, dass es Dämonen, Geister und andere übernatürliche Gestalten gibt. Sie leben unter uns, ohne, dass wir es wissen.

Animexfan  28.08.2016, 12:35

Ich glaube auch dass es die gibt denn das was mal meiner Freundin passierte ist nicht mehr normal zu erklären! Ich sage euch nur eins: Wenn ihr in bulgarien seid (bin mir nicht sicher ob es nur in Bulgarien ist) hebt niemals Goldene Münzen auf! Und wenn ihr es doch tun solltet hört auf die alte Frau und hört was sie sagt (Falls die kommt) wenn sie nicht kommt werft sofort die münzen wieder weg und geht in eine Kirche beten! Ich weiss als ich diese Geschichte hörte konnte ich es nicht glauben aber meine Freundin würde mich niemals anlügen! wenns nur ein prank war würde sie es nach höchtens 1 Tag sagen.

MissSDC98  08.09.2016, 20:31

Supernatural?:D

Könnte sie uns wirklich etwas anhaben? im grunde schon,wenn ihr euch gesitig auf das "experiment" einlasst

Wie kann man sie so stimmen, dass sie einen mag?
mary will meist rache....das sagt alles oder

Wie könnte man sie vertreiben? zerbreche den spiegel in den du die beschwörung gesprochen hast

Woran merkt man, dass sie kommt? das merkst du schon :)

Wie "beruhigt" man sie sollte sie etwas aggressiv sein? du kannst sie nicht beruhigen...du darfst nicht erschrecken das ist alles

Und was dürfen wir auf keine Fall machen? lachen und euch erschrecken,sie beleidigen,panisch aus dem zimmer rennen

Dorantosheart  25.09.2013, 20:11

sorry zu wenig platz :)

Braucht man wirklich Kerzen? mit ists leichter und die wahrscheinlichkeit,das sie kommt ist wahrscheinlciher

Was für einen Spiegel braucht man(ganz Körper Spiegel oder nur so einen kleinen Spiegel wie einen Badezimmerspiegel oder ist das egal)? am besten kleine,damit du ihn wenn nötig leicht zerstören kannst

Was muss man noch beachten wenn man sie ruft? ernst bleiben und auf keinen fall die nerven verlieren

Mann muss sich doch drei mal vor dem Spiegel drehen und bei jeder Drehung einmal "Bloody Mary" rufen, oder liege ich da falsch? das ist die gängigste variante und soll eig auch klappen

viel spaß aber sei gewarnt...das könnte ein nachspiel haben

Lolita2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;-)

sie vertreiben du willst die arme Mary vertreiben? Für was solltest du dieses ganze zeug brauchen des haben sich leute doch nur aussgedacht dass alles grusliger wird.

 Und außerdem hast du dich schonmal gefragt wie sie sich fühlt...als Seele...die nicht frei werden kann durch solche spiele wenn sie nicht schon längst frei ist...?

Also ich kann dir deine Frage nicht komplett Beantworten aber du wirst das daran merken das das Licht an und aus geht es flackert und die Kerzen gehen aus

Ich weiß, dass diese Frage vor etwa drei Jahren gestellt wurde, aber ich wollte trotzdem gerne noch antworten. Ich persönlich glaube nicht an einen solchen Unsinn. Außerdem haben ein paar meiner Freundinnen auf einer unserer Klassenfahrten diesen Spuk ausprobiert. Mehr als eine Woche voller Albträume ist ihnen (und mir, obwohl ich nicht dabei war) nicht zugestoßen.