Bloods and Crips wer ist wo stationiert sozusagen in den USA

5 Antworten

Also man kann nicht genau sagen wo , aber es gibt ein paar berühmte orte wi die sich aufhalten bzw die meisten von denen . Bloods west comtpon: figeroua street, piru street, athens park, enterprise park, mas fukai park, holly park, denver avenue, fruit town..und allgemein in L.a inglewood, watts, 18th street, south central usw gibt viele orte aber da hauptquartier west compton.

Crips sind in der east side meistens paae orte von den : elm street,atlantic avenue und die berühmteste und wo aucu die krassesten sind ist kelly park . ( east side kelly park compton crips oder nationwide rip ridaz.

es gibt keine verteilung nach küsten,sondern nach stadtteilen innerhalb von los angeles.

natürlich gibt es auch ableger und nachahmer in anderen städten,aber keine verteilung nach küsten.

angeblich inzwischen auch nachahmer in europa,was ich persönlich nicht glaube und auch noch nichts darüber gelesen habe.ausnahme:gründungen von m.s.-gangs in spanien.dürften aber keine nennenswerten mitgliederzahlen haben.

Ich habe das im internet gesucht, aber nicht gefunden. warte auf informationen. danke

Nicht gefunden? Gibt man "Bloods und Crips" bei Google ein bekommt man ungefähr 6.040.000 Ergebnisse in 0,23 Sekunden!

Quelle: www.google.de !

Und Wikipedia ist gleich der erste Treffer...

Ai63T
Beitragsersteller

ja aber ich will doch nur wissen, ob die Bloods an der West oder Eastcoast sind oder die Crips an der East oder Westcoast... Ich will mir jetzt keine 20 seiten durchlesen, um auf das zu stoßen

thescenario  26.09.2011, 12:29
@Ai63T

Da gibt es eine nützliche Tastenkombination. Wenn du bspw. auf dem Wiki-Artikel bist drückst du "STRG + F" und dann kannst du z.B. "Westcoast" eingeben und dann springt er zum ersten Treffer in diesem Artikel.