Blondierung ins Auge gefährlich?

6 Antworten

Du solltest das besser untersuchen lassen. Nicht dass es später bleibende Schäden gibt.

Wenn ihr das Auge gründlich ausgewaschen habt, sollte da nichts mehr passieren.

Es könnte eine Zeitlang noch rot und geschwollen sein.

Wenn es wirklich weh tut und sehr gerötet ist würde ich ins kh fahren. Zur eigenen Sicherheit. Blondierung ist einfach ätzend.

a) wieso liest eigentlich nie irgendwer nen Beipackzettel?

b) Auspülen, es dauert natürlich, bis die Reizung nachlässt. Ggf. Bereitschaftsarzt. Krankenhaus nein. Wer das bei Euch ist, wird entweder auf dem AB Eures Hausarztes angesagt oder ist unter 116 117 kostenfrei telefonisch zu erfahren

c) ich färb mir seit 30 Jahren immer wieder die Haare selber, mir ist noch nie eine Flasche explodiert. auch nicht Schwester, Freundinnen, Mum..

Für unsachgemässes Rumfummeln an den Flaschen könnt Ihr höchstens Euch selber verklagen.