Blonde Strähnen Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Es ist dein Leben und deine Haare. Mach worauf du Lust hast!

Was irgendwer denken könnte, sollte dich nicht einschränken und dir Freiheit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts unübliches, das gab es in den 90ern schon und in den 2000ern auch schon mal. Scheint auch wieder ein Revival zu erleben, wie vieles andere auch. Den ersten Tag werden dich alle anschauen, danach ist es normal.

Nein vermutlich sieht es absolut bescheuert aus / die Frage hast du ja bereits gestellt und genug antworten bekommen

Also mir würde es gefallen, solange der Style auch passt. Finde ich süß

Ich finde gerade bei Jungen sieht das verdammt gut aus!