Blond oder rot besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rot 94%
Blond 6%

5 Antworten

Rot

Hey,

ist natürlich Geschmackssache und am Ende ist es wichtig, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und damit zufrieden bist.

Anhand der Bilder finde ich, dass dir die rote Haarfärbung besser steht, als die blonde.

LG Markus

Rot

Rot passt sehr gut, Blond würde als kaltes Platinblond oder Weissblond auch gut passen.

Aber das Honigblond vom ersten Foto passt nicht zur Hautfarbe.

Rot

Ich finde das rote schöner. Das blonde gefällt mir nicht so.