Blöcke pro Sekunde in Minecraft?

2 Antworten

Mit Mods oder PvP-Clients

  • LabyMod Client
  • Lunar Client
  • Badlion Client
  • ...und noch einige mehr
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

MuchAsker
Beitragsersteller

Ja aber wo ist da die Mod mit den Blöcke pro Sekunde?

Lezurex  20.09.2021, 17:55
@MuchAsker

Alle die oben genannten können CPS anzeigen. Meines Wissens können alle auch die Laufgeschwindigkeit (also Blöcke/s) anzeigen, bin mir aber auch nicht bei jedem sicher.

Wenn du cps meinst mit einem mod weiß gerade nicht genau er heißt (ps cps = klicks pro Sekunde) aufjedenfall ist der rekord definitiv über 100

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)