Blockierung beim Signal Messenger?

1 Antwort

Wenn du jemanden blockierst, erhält die blockierte Person keine Updates mehr zu deinem Profil. Wenn sie schon vorher deine Telefonnummer gesehen hat, kann sie auch weiterhin deine Telefonnummer sehen, das Gleiche gilt auch für das Profilbild.

https://support.signal.org/hc/de/articles/360007060072-Nummern-Nutzernamen-oder-Gruppen-blockieren

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

suse1234
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

M433IM0  04.07.2024, 14:00

Wenn du jemanden blockierst, falls diese person schon vorher deine Telefonnummer gesehen hat, kann diese person auch weiterhin deine Telefonnummer sehen,und das gleiche mit den Profilbild.