Blockierter Anruf kommt trotzdem durch?

3 Antworten

Wenn du jemanden im iPhone blockierst, gilt das erstmal nur für Telefonate, SMS und FaceTime. Er kann dich natürlich noch über WhatsApp oder andere Messenger anrufen. Dort musst du den Kontakt auch blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mit abgeschalteter Rufnummernübermittlung wäre das gar kein Problem, solange Du Anrufe ohne Rufnummernübermittlung nicht blockieren solltest.

Schalte einen Fokus ein, der alles erlaubt, ausser diese Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8