Blockiert?

3 Antworten

Du wurdest wahrscheinlich eher nicht blockiert. Vielleicht hat er/sie es ausgestellt, also das mit dem Zeitstempel und er/sie hat gerade kein WLAN, kein Akku usw. Weil sonst wäre normalerweise das Profilbild weg

Zeitstempel nd sehen kann man einstellen

wärst Du blockiert würden die Nachrichten gar nicht erst ankommen

Solange du das Profilbild siehst bist du nicht blockiert. Du merkst das du blockiert bist wenn:

  • kein Profilbild
  • Nachrichten gehen nicht durch
  • kannst die Person in keine Gruppen hinzufügen
  • kein zeitstempel

aber sobald du das Profilbild siehst bist du nicht blockiert auch wenn die anderen Sachen zutreffen.