Bleistiftpunkt unter der Haut - Gefährlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das "Blei" in dem Wort "Bleistift" der Grund für Deine Befürchtung ist, kann ich Dich beruhigen.

Die Minen der Schreibstifte werden schon seit Hunderten von Jahren nicht mehr aus Blei gemacht sondern aus Graphit - also Kohlenstoff.

Und den verträgt Dein Körper ohne Probleme, da er ja selber zum Teil daraus besteht :-)

Is nur Kohlenstoff das ist harmlos aber es wird sich verkapseln..wenn du es ned rausmachst...kostenloses Tatoo

Habe ich seit 7-8 jahren an den Oberschenkel😄

Das ist kein Blei sondern Graphit und da passiert überhaupt nichts

Nein, ist es nicht:) Habe ich seit 14 Jahren an der Hand.