Bleibt ihr bis 2 Uhr wach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 30%
No 15%
Yes 4%

14 Antworten

Nein

Ich muss morgen um 8 Uhr beim Zahnarzt sein.

ThexSun
Beitragsersteller

Dann bleibt es wohl nur 1 bei dir

Nein

Da ich morgen wie immer früh aufstehen muss ist mir das zu spät. Außerdem bin ich sowieso schon müde und etwas erschöpft vom Tag. Ich könnte glaube ich gar nicht mich wach halten bis 2

Nein

Nein ich gehe erst in 1h und 30min schlafen🌺

Denn morgen ist Schule, für mich. 🏫

Ich bin auch etwas müde von der Gamescom, aber letztendlich, habe ich mein cosplay vervollständigt als Feuer-mond Fuchs 😊

Ich war auch so verkleidet 💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

jup vorallem wenn ich zocke höchstens bis 3 uhr haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

ThexSun
Beitragsersteller

Wünsch die viel Spaß

Ja

War gestern Abend auch lange wach da war es sogar schon heute morgen 4 Uhr und um acht musste ich aufstehen. Also gute 4 Stunden Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung