Bleibt das wildfleisch nun?

2 Antworten

Wildfleisch behandelt man mit Piercing und zwar mit Antiwildfleisch Discs. Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

War dein Schmuck aus Titan? Oder Chirurgenstahl, der Nickelhaltig ist?

Monakala
Beitragsersteller

Am Anfang war es Titan und danach Silber. Habe nur Angst, dass das für immer bleiben wird..

Natimichl  04.03.2022, 11:06
@Monakala

Deshalb solltest du es auch richtig behandeln lassen, damit es auch wieder vollständig weggeht.

Wildes Fleisch kann sehr gut entfernt werden. Laß dich dich beim Piercer oder bei einem Chirurgen beraten.