Bleiben Symptome bei Kehlkopfkrebs bestehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Mein Tipp: Hör auf zu googeln.

Banale Erkältungen können auch Heiserkeit verursachen und ein Kloßgefühl durch angeschwollene Schleimhäute. Die Symptome klingen dann mit der Zeit auch wieder ab.

Da du jetzt schon Arzttermine hast, solltest du die in Ruhe abwarten und nicht mehr länger Symptome googlen.

Es. Ist. Nicht. Immer. Krebs.

Ini67  25.01.2020, 10:46

Wenn man deine Fragen liest drängt sich heftig der Gedanke an Hypochondrie auf. Hast du schon mal an eine Psychotherapie gedacht? #MorbusGoogle

Diese Frage kann Dir keiner beantworten da gibt es noch ein paar andere mögliche Ursachen.

Solltest Du rauchen - wäre es so oder so sinnvoll aufzuhören ;)

Alles Gute

Benny2017
Beitragsersteller

@ralfvegan ich rauche seit 12 Jahren nicht mehr. Habe davor fast 10 Jahre zwischen 1-3 Schachteln in einer Woche geraucht gehabt.

Turbomann  25.01.2020, 11:45
@Benny2017

Hallo benny2017

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du sehr überängstlich bist, was Krankheiten betrifft?

Wenn es keine Befunde gibt und du weiter wissen möchtest, ob doch was da ist?

Bitte rede mal mit deinem Arzt, was er dir dazu raten würde, denn Überängstlichkeit von Mutter oder Vater,könnte sich auf die Kinder übertragen.

Gibt es eigentlich eine Krankheit, vor der Du keine Angst hast?

Höre auf, bei jeder Kleinigkeit zu googlen. Oder tue etwas gegen Deine Hypochondrie.

Da hier keine Hellseher oder "Ferndiagnostiker" unterwegs sind, wirst Du wohl warten müssen, bis Du den Termin beim HNO hast.

Bei jedem Symptom, dass man googelt kommt irgendeine Krebsart heraus.

Warte den Arzttermin ab, dann hast du Gewissheit, dass es nichts schlimmes ist.

Warte ab. Herr Google ist ein sehr schlechten Arzt, lieber eine zweite Meinung holen

Nach seine Diagnose bin ich längt Tod