Bleiben dort Narben zurück?

5 Antworten

Kann immer ne Narbe Bilden je nach dem wie tief die Wunde ist, aber bis du verheiratet bist, ist es abgeheilt 😉

Sieht für mich recht oberflächlich aus, sollte also, wenn überhaupt, keine deutliche Narbe geben.

das sieht nach ner geklebten Wunde aus, die geben so gut wie nie Narben

Kann schon sein.

Aber auf jeden Fall verblassen sie noch.

Tipps:

Hut oder Cap aufsetzen, das Gewebe reagiert empfindlich auf Sonnenlicht.

Leichter Sonnenschutz genau auf die Stellen

Mir hat bei einer fetten Stirnplatzwunde Contractubex gut geholfen.

Narbengel aus der Apotheke.

Mehrmals täglich dünn auftragen und einmassieren.

Hilft auch bei älteren Narben.

Nach dem Unfall und als die Kruste ab war, sah ich aus wie Harry Potter.

Jetzt ist nichts mehr zu sehen, ausser man kommt ultra-nah ran und weiss genau, wo man gucken muss.

Und selbst wenn sie nicht verschwindet.. so eine wie Du hab ich auch, nur länger.. sie verblasst und fällt kaum auf.

Falls Du Dich jetzt wunderst.. das eine war mit 19, im Schwimmbad Treppe runtergeflogen.. das andere mit 40, Arbeitsunfall. Ich bau nicht andauernd Stunts ;-))

Violetta1  08.08.2019, 16:12

Und die Rötungen drum rum gehen alle weg.

Nicht erschrecken, wenn es noch blaue Flecken gibt. Die können paar Tage später kommen und gehen auch wieder weg

kann man vllt noch in einigen monaten sehen

das geht aber sicher weg