Bleiben da Narben wenn ja gehen die irgendwann weg?

5 Antworten

Heyy,

Narben werden (in der Regel) immer bleiben. Du kannst aber auf verheilte Narben, die nicht all zu lange von der Zeit zurückliegen Creme drauf machen. Habe ich selbst schon versucht, gibt es zB. in Drogerien oder Apotheken zu kaufen.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft! 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liarosiia
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️

Die bleiben für immer, hab auch solche, mittlerweile verblassen sie aber ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Sie bleiben leider für immer.

Du kannst z.B. Narben Creme drauf machen (findest du z.B. beim dm), aber ich kann nicht versprechen, das es besser wird oder sonst was.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Mach bitte sowas nie wieder, sie werden höchstwahrscheinlich bleiben, aber das kannst du als Lehre ansehen und dich immer erinnern, dass es immer besser wird

Die werden evtl dunkel, aber ja, man wird sie immer etwas sehen können.