Bleach Manga fortsetzung?

3 Antworten

Es gibt ein One-shot Kapitel welches danach spielt, eine Fortsetzung wie bei Naruto/Boruto gibt es bei Bleach aber nicht.

Mit »Burn the Witch« erschient aber ein Manga im gleichen Universum. Die Handlung spielt hier aber in der westlichen Zweigstelle der Soul Society, welche sich in Reverse London befindet.

Es gibt Gerüchte das Kubo an einer Fortsetzung Arbeitet. Mal abwarten ob es dazu kommt. Er ist momentan ja noch sehr involviert bei der Anime Umsetzung von thousand year blood war arc. Er hatte zu der Zeit als er das als manga gezeichnet hatte gesundheitliche Probleme weswegen er einige Dinge gekürzt oder ausgelassen hat. Das Anime expandiert diese stellen.

Nein es gibt keine Fortsetzung mit den Kindern als MC, ist aber auch besser so.