Blaues Licht (Neon-Röhre) in Glastür-Kühlschrank einbauen - wie geht das am besten?
Ich habe in meinem Büro einen Kühlschrank mit Glastür. Die eingebaute Birne ist allerdings sehr schwach. Was brauche ich, um kräftiges und vor allem helles blaues Neon-Licht zu installieren und wie gehe ich beim Einbau vor? Besten Dank!
2 Antworten
wie du es einbauen willst, keine Ahnung, kenne das Teil nicht. Ich habe überlegt, CCFL-Röhre beim Gemüsefach einzubauen, habe mich dann aber für LED-Strip entschieden, braucht weniger Strom und wird nicht so warm. Ev. gibts ja auch passende LED-Lampe in blau. Übrigens der Grund warum ich das gemacht habe http://www.welt.de/gesundheit/article121755943/Die-schaerfste-Waffe-gegen-Schimmelpilze.html

Haben Sie ein LED-Strip mit Batterie oder mit Netzstecker eingebaut, und wie haben Sie das Kabel verlegt, haben Sie ein wasserdichten LED-Strip, könnten Sie mir ein LED-Strip empfehlen? Könnten Sie mir vielleicht noch weitere Bilder zusenden? Vielen Dank schon im Voraus! Gerne auch per Mail an: 23477w4spam469@gmail.com
ich habe lange gesucht, wollte meinen Kühlschrank nicht verbasteln. Habe den Blu4fresh Blux gekauft und es funktioniert. Mit Akku, okay, aber der hält 5 Tage und es waren 2 Stück in der Packung. Einer läuft, einer lädt.