Blaues Licht (Neon-Röhre) in Glastür-Kühlschrank einbauen - wie geht das am besten?

2 Antworten

wie du es einbauen willst, keine Ahnung, kenne das Teil nicht. Ich habe überlegt, CCFL-Röhre beim Gemüsefach einzubauen, habe mich dann aber für LED-Strip entschieden, braucht weniger Strom und wird nicht so warm. Ev. gibts ja auch passende LED-Lampe in blau. Übrigens der Grund warum ich das gemacht habe http://www.welt.de/gesundheit/article121755943/Die-schaerfste-Waffe-gegen-Schimmelpilze.html

Blaulicht im Kühlschrank - (Kühlschrank, Modding, Neonröhre)

bfrage956674  27.09.2015, 16:58

Haben Sie ein LED-Strip mit Batterie oder mit Netzstecker eingebaut, und wie haben Sie das Kabel verlegt, haben Sie ein wasserdichten LED-Strip, könnten Sie mir ein LED-Strip empfehlen? Könnten Sie mir vielleicht noch weitere Bilder zusenden? Vielen Dank schon im Voraus! Gerne auch per Mail an: 23477w4spam469@gmail.com

ich habe lange gesucht, wollte meinen Kühlschrank nicht verbasteln. Habe den Blu4fresh Blux gekauft und es funktioniert. Mit Akku, okay, aber der hält 5 Tage und es waren 2 Stück in der Packung. Einer läuft, einer lädt.