Blaues Kabel im Pc?

Hier das Kabel  - (Computer, PC, Kabel)

4 Antworten

Das Kabel ist für die USB Anschlüsse an Ihrem Gehäuse, falls Sie die benutzen möchten würde ich das Kabel auf jeden Fall anschließen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind wo, können Sie in der Anleitung des Mainboards nachschauen.

Das sind die USB-3 Anschlüsse vom Frontpanel. Wenn du vorne am Gehäuse USB haben willst musst du es anschließen.

Meist ist ein kleineres mit dran, das ist nur USB-2. Das sollte man nur verwenden wenn das Mainboard kein USB-3 hat.

Bild zum Beitrag

Welches Mainboard hast du?

 - (Computer, PC, Kabel)

ItsJK
Beitragsersteller

Ja das kleinere ist dabei und ist eingesteckt so ein blaues Teil habe ich nicht, habe aber vorne usb3

KittyKat89537  05.04.2018, 19:31
@ItsJK

Wenn dort kein Anschluss mit der Aufschrift drunter oder drauf ist dann wird das wohl so rum hängen müssen. Ich meine das Ding kannst du wohl schlecht wo reinstecken wo es nix zum reinstecken gibt :D

Top55  05.04.2018, 20:08
@ItsJK

Du hast vorne kein USB-3. Das kleiner kann nur USB-2, die Anschlüsse vorne KÖNNTEN USB-3 aber nur wenn das große Blaue Kable angesteckt ist. Sonst sind es halt einfach USB 2.0 Ports. Also viel langsamer.

ItsJK
Beitragsersteller

AMD Sockel AM3+

Ist der stecker vom gehäuse für die USB3 ports (dein case wird irgendwo USB3 anschlüsse haben)

wenn er nicht angeschlossen ist - werden die eben nicht funktionieren, das war schon.
Ansonsten kommt der idr. irgendwo auf's mainboard - passt eigentlich auch nur einmal ->
http://i.imgur.com/BqXJYkp.jpg
(via google bilder suche gefunden :)

Das ist das Kabel für die USB 3.0 Anschlüsse am Gehäuse.

Wenn das nur so herum hängt, bietet das Mainboard eventuell keine Anschlussmöglichkeit dafür.